Jollein Wickelkissenbezug Strick Spring Knit chestnut braun (75x85 cm)

Lieferbar: Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer 022-546-66036
Farben braun
Kollektion Spring Knit
Jollein – Wickelkissenbezug Strick Spring Knit chestnut braun (75x85 cm)

Ein weicher Bezug mit schönen Rändern aus Strickstoff, gestrickt in einem Wellenmuster. 

Der Bezug passt genau um eine Wickelauflage in Standardgröße und ist das praktischste Basic in der Babyausstattung. 

Der Stoff ist weich und dehnbar und das Design verleiht eine persönliche Note oder vervollständigt die Einrichtung des Babyzimmers. 

Der Bezug schließt rundum, sodass er an Ort und Stelle bleibt. Die Wickelauflage ist ohne Bezug recht kalt und Plastik ist nicht sehr bequem. 

Ein loses Handtuch rutscht ab und bedeckt die Ränder nicht. 

Ein herkömmliches Mulltuch ist zu klein und zu dünn, um die Wickelauflage komplett zu bedecken.

Dieser Wickelauflagenbezug bleibt wie ein Spannbettlaken fest an seinem Platz, du kannst ihn im Handumdrehen auswaschen und er bietet deinem Baby (und dir) ein angenehmes Gefühl. Schon toll oder?


Material: 

  • 50% Baumwolle 
  • 50% Acryl

Maße: 

75x85 cm

Pflegehinweis:

  • Maschinenwaschbar bis zu 30 Grad 
  • Weitere Waschhinweise finden Sie auf dem Pflegeetikett