Jollein Wickelauflagenbezug Strick Basic Knit ivory (50x70 cm)

Lieferbar: Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer 022-503-67031
Farben weiß
Kollektion Basic Knit
Jollein – Wickelauflagenbezug Strick Basic Knit ivory (50x70 cm)


Mit diesem Strickbezug wird die praktische Wickelauflage im Nu zum Hingucker im Kinderzimmer.

Kombiniere ihn mit den Decken und der Krabbeldecke aus der gleichen Kollektion und schon hast du eine tolle Atmosphäre im Kinderzimmer.

Dieser Wickelauflagenbezug sitzt fest an Ort und Stelle und dein Baby liegt bequem auf dem festen und doch weichen Stoff.

Der Bezug ist passgenau für eine handelsübliche Wickelauflage. Und obwohl es ein Basic Musthave ist, kann es auch schick sein!

An der Unterseite des Wickelauflagenbezugs befindet sich ein stabiler Gummizug, der dafür sorgt, dass der Bezug auf dem Kissen an Ort und Stelle bleibt.

Wir empfehlen, mehrere Bezüge griffbereit zu haben. Denn es ist immer einer in der Wäsche.


Material Strick:

  • Acryl 
  • Baumwolle

Material Frotteeeinsatz:

  • Polyester 
  • Frottee

Maße:

50x70 cm

Pflegehinweis:

Maschinenwaschbar bis 30 Grad