Little Dutch Fädelperlen Spiel Flowers & Butterflies

Lieferbar: Lieferzeit 1-3 Tage

Kollektion
Produktnummer 120747
Altersempfehlung Ab 3 Jahre
Farben mehrfarbig
Kollektion Flowers & Butterflies / Blumen & Schmetterlinge
Little Dutch – Fädelperlen Spiel Flowers & Butterflies

Fädel die Perlen auf, und mache eine schöne Kette aus Blumen und Schmetterlingen!

Welche Geschichte wirst du mit deiner Kreation erzählen? Was hat der kleine Vogel Abby vor? Kannst du ihm helfen, Blumen für sein Nest zu finden? Und wird er unterwegs seine Freunde treffen? Oder fädelst du zuerst Lilly den Schmetterling auf die Schnur? Lass deiner Fantasie freien Lauf und erzähle eine bezaubernde Geschichte, indem du aus diesen schönen Perlen nach und nach eine wunderschöne Kette machst.

Dieses Fädelperlenset besteht aus einer Schnur und 12 Holzperlen mit den wunderschönen Illustrationen aus der Flowers & Butterflies-Kollektion.

Kleinkinder werden es lieben, die Perlen aufzufädeln und mit ihrer Fantasie die lebhaftesten Geschichten zu erzählen.

Das Spielen mit den Fädelperlen fördert die Feinmotorik, die Hand-/Augenkoordination und die Kreativität.


Inhalt:

  • 1 Schnur 
  • 12 Holzperlen

Material:

  • Holz
  • Stoff

Maße:

22x17,5x3,5 cm

Altersempfehlung:

Ab 3 Jahre

WARNUNG: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Little Dutch
Puzzle Puzzle 6in1 Sailors Bay
11,95 €*
Little Dutch
Stofftier Schmetterling Lily Flowers & Butterflies 15 cm
10,95 €*