Little Dutch Teppich mit Punkten Pure mint (170x120 cm)

Nur noch 1 lieferbar.

Lieferbar: Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer RU10110110
Farben mint
Kollektion Pure
Little Dutch – Teppich mit Punkten Pure mint (170x120 cm)

Mit den wunderschönen Teppichen von Little Dutch bringen Sie noch mehr Wärme und Stil in das Baby- oder Kinderzimmer.

Die natürlichen Farben der Teppiche passen zu jeglichen Möbeln und vor allem wunderbar zu den anderen Einrichtungsartikeln von Little Dutch.

Die Teppiche sind kuschelig weich und bieten einen perfekten Untergrund für das Spielen auf dem Boden.

Babys werden die sanfte Teppichberührung mit ihren nackten Füßen und Händen genießen, wenn sie zu krabbeln anfangen und ihre ersten Schritte machen.

Sollte ihr Kind einmal kleckern oder den Teppich verschmutzen, so kann er einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.

Wenn sich eine der Zierquasten lösen sollte, wird empfohlen nicht daran zu ziehen.

Unterschiede in der Länge der Quasten können am besten mit einer Schere korrigiert werden.

Jeder Teppich ist handgefertigt und ein echtes Unikat. Leichte Variationen in Mustern und Farben sind also nicht auszuschließen.

 

Maße: 170 x 120 cm

Material: 100 % Baumwolle, recycelt

Pflegehinweis: Maschinenwäsche bei 30° im Schongang.

 

Die Teppiche sind Fairtrade, sozial verantwortlich und ohne Kinderarbeit hergestellt worden.