Jollein Waschlappen / Waschhandschuh Stripe Frottee mit Ohren grün / weiß

Lieferbar: Lieferzeit 1-3 Tage

Farbe
Produktnummer 336-848-67001
Farben grün, weiß
Kollektion Stripe
Jollein – Waschlappen / Waschhandschuh Stripe Frottee mit Ohren grün / weiß

Dieser Waschlappen ist perfekt für den täglichen Gebrauch. 

Er ist wunderbar weich und schont die zarte Haut deines Babys, er ist schön lang, damit er gut in der Hand liegt. 

Der Waschlappen besteht aus Bio-Baumwolle (GOTS) und ist extra weich. 

Der Waschlappen hat breite Streifen und ist in den Farben Biscuit und Leaf Green erhältlich. 

Der Waschlappen hat außerdem eine Schlaufe, an der du ihn nach dem Gebrauch einfach aufhängen kannst. 

Den Frottee-Waschlappen verwendest du täglich beim Waschen deines kleinen Lieblings, aber auch auf gemeinsamen Ausflügen ist er immer praktisch. 

Mit diesem Frottee-Waschlappen sind Gesichter im Handumdrehen sauber! 


Material:

100% Bio-Baumwolle 

Maße:

42x16 cm 

Pflegehinweis:

Maschinenwaschbar bei 40 Grad