Jollein Betthimmel Vintage Boho Lace ivory (155 cm)

Lieferbar: Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer 002-001-67030
Farben weiß
Jollein – Betthimmel Vintage Boho Lace ivory (155 cm)

Boho-Vibes mit diesem wunderschönen Baldachin mit Spitze! Der Baldachin in Off-White ist mit Spitze abgesetzt und sorgt damit für eine superromantische Atmosphäre.

Ein Baldachin macht aus der Wiege einen gemütlichen Platz zum Schlafen.

Und du wirst sehen: Sobald der Baldachin hängt, ist das Kinderzimmer wie verwandelt. Er verleiht Atmosphäre und Geborgenheit.

Mit der passenden Himmelstange kannst du den Baldachin ganz einfach aufhängen, ohne Löcher in die Decke oder in die Wand bohren zu müssen.

Die Himmelstange mit Ring sorgt auch dafür, dass der Baldachin direkt gut hängt. 

Die Himmelstange ist nicht im Lieferumfang des Baldachins enthalten, aber natürlich auch bei uns erhältlich.

Du kannst den Baldachin gut mit anderen Items der Rosehip Kollektion und dem Laken aus der Lace Kollektion kombinieren. 

So entsteht eine super romantische Atmosphäre im Kinderzimmer.

Suchst du noch ein Betthimmel über dem Kinderbett? Wirf dann einen Blick auf unsere Betthimmel. Auch ohne Spitze und in verschiedenen Farben erhältlich.


Material:

  • 80% Polyester
  • 20% Baumwolle

Maße:

155 cm

Pflegeanleitung:

Handwäsche, nicht für den Trockner geeignet, sollte nicht gebügelt werden.