Mats & Merthe Babymütze Rivka rose (Gr. 62/68)

Nur noch 1 lieferbar.

Lieferbar: Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer D501008B
Farben rosa
Größe 62/68
Kollektion Diamond
Mats & Merthe – Babymütze Rivka rose (Gr. 62/68)

Eine Baumwollmütze ist ein Muss für das Neugeborene.

Ein Baby kann seine eigene Temperatur noch nicht regulieren und weil ein Viertel der Körperwärme über den Kopf verloren geht, brauchen Neugeborene immer eine Mütze.

Unsere Neugeborenenmützen bestehen aus 100% Baumwolle, sind weich und haben durch den leichten Stretch eine schöne Passform.

Die Mütze ist gefüttert und hat eine Abdeckung. Die Baumwolle macht die Mütze atmungsaktiv und bequem.

Nach der Daisy-Kollektion ist dies die zweite Kollektion mit einem wunderschönen Lochmuster. Die Diamond-Kollektion ist innen angeraut und dadurch extra weich und sehr angenehm zu tragen.

Damit die empfindliche Haut Ihres Kindes nicht gereizt wird, ist die Mütze außerdem mit einem leicht zu entfernenden Pflegeetikett versehen.

Unsere Kollektionen werden in Portugal aus 100% hochwertiger Baumwolle hergestellt, was bedeutet, dass das Kleidungsstück gut atmen kann und ein zusätzliches Risiko allergischer Reaktionen vermeidet.


Größe:

62/68

Material:

100% Baumwolle

Pflegehinweis:

Maschinenwaschbar bei 40 Grad